Wir freuen uns immer sehr, wenn du uns deine Meinung zu deiner Bestellung wissen lässt! Eine Bewertung zu hinterlassen dauert nur wenige Minuten. Diese kannst du direkt hier im Online-Shop auf der jeweiligen Produktseite hinterlassen.
Solange deine Bestellung noch nicht versendet wurde, besteht die Möglichkeit der Stornierung. Melde dich dazu hier bei uns.
Die Rechnung zu deiner Bestellung wird innerhalb weniger Tage nach Abschluss der Bestellung automatisch an deine E-Mail Adresse verschickt.
Bei Fragen rund um deine Bestellung und zu unseren Produkten findest du bei unserem hilfsbereiten Service-Team die richtigen Ansprechpartner. Kontaktiere uns ganz einfach hier.
In unserem Shop akzeptieren wir folgende Zahlungsmöglichkeiten:
Visa I Mastercard I American Express I Rechnung mit Klarna I PayPal I Sofort I Klarna Sofort bezahlen I Apple Pay I Google Pay I Amazon Pay I Shop Pay
Hier findest du die Anleitungen und teils Montagevideos zu unseren Produkten.
Versand & Lieferung
Nachdem du deine Bestellung bei uns abgeschlossen hast, bekommst du automatisch eine Sendungsverfolgungsnummer mitgeteilt. Mit dieser kannst du jederzeit den aktuellen Status deiner Bestellung einsehen.
Lieferungen an DHL-Packstationen können problemlos abgewickelt werden. Hierbei musst du lediglich auf korrekte Angaben zur Packstation achten.
Deine Bestellung erreicht dich bereits nach ca. 1-3 Werktagen.
Bei Lieferungen nach Österreich und Deutschland fallen für dich keinerlei Versandkosten an! Eine vollständige Übersicht findest du hier.
Wenn dich deine Bestellung nicht erreicht hat, kann das verschiedene Gründe haben. Es kann durchaus passieren, dass ein Paket auch bei den Nachbarn, einer anderen Packstation etc. abgegeben wurde. Sobald du dies ausgeschlossen hast, melde dich gerne hier bei unserem Service-Team. Wir finden immer eine Lösung für dich - versprochen!
Retoure & Umtausch
Solltest du merken, dass dein bestelltes Produkt nicht kompatibel mit deinem Fahrrad oder deinem Motorrad ist, kannst du es gerne umtauschen. Der Prozess der Rücksendung bleibt gleich (siehe "Wie sende ich mein bestelltes Produkt zurück?"). Sobald dein Paket bei uns eintrifft, veranlassen wir sofort den Versand deines neuen, passenden Produktes.
Für Rücksendungen aus Deutschland und Österreich fallen keine zusätzlichen Kosten für dich an - wir stellen dir kostenlos ein Retourenlabel zur Verfügung.
Solltest du mit deinem Produkt nicht zufrieden oder etwas mit deinem Produkt nicht in Ordnung sein, hast du die Möglichkeit, es innerhalb von 30 Tagen kostenlos zurückzusenden. Dafür kannst du ganz einfach unser Retourenportal nutzen.
Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, kümmern wir uns sofort um die Erstattung. Diese erreicht dich auf dem gleichen Weg, auf dem du auch die Bestellung getätigt hast. In der Regel erfolgt die Rückerstattung innerhalb weniger Tage.
Du kannst deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt deines Pakets kostenlos an uns zurücksenden.
Einige ausgewählte retournierte Produkte werden bereits gründlich und in Handarbeit aufbereitet, bevor sie wie neu zurück in den Verkauf gehen. Aktuell stehen wir hier allerdings noch ganz am Anfang und arbeiten daran, diesen Prozess kontinuierlich weiter ausbauen und auf weitere Produkte auszuweiten.
Dein VELMIA Kundenservice
Hast du noch Fragen? Wir helfen dir persönlich!
Du hast Fragen zu deiner Bestellung, unseren Produkten oder zur Marke VELMIA? Kein Grund, am Rad zu drehen - unser mehrsprachiger Kundenservice ist gerne und jederzeit für dich da! Du erreichst deine hilfsbereiten Service-Experten wie folgt:
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